Antrittsvorlesung im Klinikum

Die immerjunge Zelle

[21.07.2004] Mit der Vorlesung „Forever joung – Die Unsterblichkeit der Zelle“ stellt sich Privatdozentin Dr. Sabine Kasimir-Bauer in Vollziehung ihrer Habilitation Angehörigen und Freunden der Universität Duisburg-Essen vor. Eingeladen wird für Freitag, 23. Juli, 9.15 Uhr, in das Auditorium maximum des Essener Universitätsklinikums, Hufelandstraße 55.

Was ist sonst noch an der Uni los?

Montag, 26. Juli, 17.15 Uhr: Physikalisches Kolloquium auf dem Campus Essen, S05 T00 B32. Professor Dr. Siegfried Bauer, Universität Linz, über das Thema „Polymerschäume, Mikroplasmen und Ferroelektrika“.

Dienstag, 27. Juli, 18.15 Uhr: Philosophisch-medizinisches Seminar im Hörsaal 1 der Institutsgruppe I des Essener Universitätsklinikums, Virchowstraße 71. Professor Dr. Georg Scherer, Universität Duisburg-Essen, über das Thema „Metaphysik der Schönheit“

Redaktion: Monika R?gge, Tel.: (0201) 183?2085