Pressemitteilung der Universität Duisburg-Essen

Dekanat im Maschinenwesen umgebildet

Amtszeit endet in wenigen Wochen

[15.07.2004] Weil der amtierende Dekan des Fachbereichs Maschinenwesen auf dem Essener Universitätscampus, Professor Dr. rer. nat. Paul Winske, zum 30. Juni aus dem Dienst ausgeschieden ist, hat der Fachbereichsrat neu gewählt. Winskes Nachfolge als Dekan übernahm der bisherige Prodekan für Studienangelegenheiten, Professor Dr.-Ing. Bernhard Gampert. Gamperts Nachfolger als Prodekan wurde Professor Dr.-Ing. Rudolf Tracht.

Lange dauert die Amtszeit für alle drei nicht mehr. An der Universität Duisburg-Essen gehen heute (Donnerstag, 15. Juli) die Gremienwahlen zu Ende. Anschließend werden sich die Fachbereichsräte in den neuen insgesamt 13 Fachbereichen in Duisburg und Essen konstituieren und ihre Dekanate wählen.

Redaktion: Monika R?gge, Tel.: (0201) 183?2085

Alle Pressemitteilungen der UDE finden Sie unter:
http://www.uni-due.de/de/presse/pm.php