Informationsveranstaltung in der Bibliothek

Zum Studieren ist es nie zu spät

[12.03.2004] Wer sich im fortgeschrittenen Alter für ein Studium an der Universität Duisburg-Essen entscheidet, hat zunächst viele Fragen. Der Verein LebensLangesLernen (LLL), „Verein zur Förderung des Studiums im fortgeschrittenen Alter an der Universität Essen e.V.“, lädt am Mittwoch, 17. März, 14 Uhr, zu einer Informationsveranstaltung in den Bibliothekssaal auf dem Essener Campus ein. Dr. Ilse Krisam vom Verein LLL hält einen Vortrag zum Thema „Zum Studieren ist es nie zu spät“. Anwesend sind weitere Mitglieder des Vereins und Mitarbeiter der Universität, die für Fragen zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung richtet sich auch an Gasthörer.

Hinweis: Der Verein LLL auf dem Essener Campus der Universität Duisburg-Essen würde sich freuen, Vertreter Ihrer anlässlich der Veranstaltung am Mittwoch, 17. März, 14 Uhr, im Bibliothekssaal begrüßen zu dürfen.

Redaktion: Daniela Endrulat, Tel.: (0201) 183?4518