Auch im Alter lockt das Studium an der Hochschule:

Infoveranstaltung in der Bibliothek

[16.02.2004] Zum Studieren ist es nie zu spät – deshalb bietet die Universität Duisburg-Essen auch im kommenden Sommersemester Vorlesungen für Gasthörer an.

Am Mittwoch, 17. März, 14 Uhr, findet im Bibliothekssaal auf dem Essener Campus eine Informationsveranstaltung für Gasthörer und Interessenten an einem Studium im Alter statt. Ilse Krisam vom "Verein LebensLangesLernen(LLL), Verein zur Förderung des Studiums im fortgeschrittenen Alter an der Universität Essen e.V."

hält einen Vortrag zum Thema „Zum Studieren ist es nie zu spät“. Die Veranstaltung informiert über ein Studium im fortgeschrittenen Alter. Antworten geben Mitglieder des Vereins LLL und Mitarbeiter der Universität Duisburg-Essen.
Sobald das Verzeichnis erschienen ist, wird die Pressestelle der Universität Duisburg-Essen in gewohnter Weise informieren.

Redaktion: Daniela Endrulat, Tel.: (0201) 183?4518