Feierliche Verabschiedung im Essener Glaspavillon:

Einladung zur Magisterfeier

[04.02.2004] 4. Februar 2004

Auch in diesem Semester lädt der Fachbereich Literatur- und Sprachwissenschaften auf dem Essener Campus der Universität Duisburg-Essen zur feierlichen Verabschiedung der Absolventen der akademischen Abschlussprüfungen des Wintersemesters 2003/04 ein. Am Freitag, 6. Februar, werden ab 15 Uhr im Glaspavillon, Universitätsstraße, Ecke Gladbecker Straße, 53 Magisterabsolventen und drei frisch promovierte Doktoren verabschiedet.

Der Fachbereich Literatur- und Sprachwissenschaften verleiht wieder den Preis für die beste Magisterarbeit; gestiftet wird der mit 500 Euro dotierte Preis von der KarstadtQuelle Neue Media AG. Der Magisterprüfungsausschuss hat einstimmig beschlossen, Yvonne Alexandra Breyer die Auszeichnung zu verleihen: Sie hat ihre Magisterarbeit zum Thema „Concepts and Applications of Data-Driven Language Teaching and Learning“ verfasst.

Hinweis: Wir würden uns freuen, wenn Vertreter Ihrer die Absolventenfeier am Freitag, 6. Februar, ab 15 Uhr im Glaspavillon, Universitätsstraße, Ecke Gladbecker Straße, besuchen würden.

Redaktion: Daniela Endrulat, Tel.: (0201) 183?4518