Jahreskonzert des Uni-Kammerchors Salto Chorale

There’s no business

[24.10.2005] Unter dem Motto „There’s no business…“ lädt der Uni-Kammerchor „salto chorale“ am Samstag, 29. Oktober in sein Jahreskonzert ein.

Gesungen werden bekannte Songs aus Show, Film und Musical. Chorleiter Klaus Andrees: „Die gebotene Ohrwurm-Palette ist breit. Es gibt jazzige Klänge, aber auch tragische und romantische Stücke.“ Der Eintritt ist frei, Ort: Campus Duisburg, Aula (SG 135) an der Geibelstraße 41, Beginn: 17 Uhr.

Weitere Auftrittstermine: 8. November, Festakt zur Eröffnung der Duisburger Universitätstage, Beginn: 18 Uhr (Aula Geibelstraße), 27. November (1. Advent) in der Jugendbildungsstätte St. Altfried in Essen Kettwig (Beginn: 14.30 Uhr).

Der Uni-Kammerchor Salto Chorale besteht seit elf Jahren. Die rund 30 Sängerinnen und Sänger erarbeiten jedes Jahr ein neues Programm. Das reichhaltige Repertoire umfasst bekannte wie weniger bekannte Stücke von der Klassik bis zur Moderne.

Redaktion: Beate H. Kostka, Tel 0203/379-2430