Erfolge für Nachwuchswissenschaftler

Elf erhielten Lehrbefugnis

[27.04.2005] Nach erfolgreicher Habilitation haben elf junge Wissenschaftler der
Universität Duisburg-Essen ihre Lehrbefugnis (Venia legendi) erhalten: Privatdozentin Dr. phil. Claudia Derichs für das Fach Internationale und Vergleichende Politik, Privatdozent Dr. med. Joachim Dissemond für das Fach Dermatologie, Privatdozent Dr. phil. Karl Düsseldorff für das Fach Wirtschaftspädagogik mit dem Schwerpunkt berufliche Weiterbildung, Privatdozent Dr. phil. Thomas Feldhoff für das Fach Humangeographie, Privatdozent Dr. med. Burkhard L. Herrmann für das Fach Innere Medizin, Privatdozent Dr. med. Tobias Leniger für das Fach Neurologie, Privatdozent Dr. rer. nat. Sven Lübeck für das Fach Theoretische Physik, Privatdozent Dr. rer. oec. Christian Müller für das Fach Volkswirtschaftslehre, Privatdozent Dr. rer. nat. Ho Hai Phung für das Fach Mathematik, Privatdozentin Dr. rer. nat. Ursula Telgheder für das Fach Analytische Chemie, Privatdozent Dr. med. Oliver Witzke für das Fach Innere Medizin.

Redaktion: Monika R?gge, Tel.: (0201) 183-2085