Uni-Termine vom 14. Juli bis 23. Juli

Was ist an der Uni los?

[14.07.2006] Eine Reihe spannender Diskussionsrunden und öffentlicher Info-Angebote locken in der kommenden Woche in die Universität Duisburg-Essen:

Am Montag, 17. Juli,
· findet für dieses Semester die letzte Vorlesung zum evolutionsbiologischen Menschenbild statt. Prof. Dr. Dr. Schriefers spricht über die Leistungen biologisch orientierter Anthropologie (Beginn: 18.15 Uhr, Hörsaal 2 in der Institutsgruppe I, Bauteil A, Uniklinikum, Hufelandstraße 55, Essen).

Am Samstag, 22. Juli,
· lädt das Fachgebiet Wirtschaftsinformatik der Produktionsunternehmen zum Vortrag über IT-Governance ein. Dr. Axel Diefenbach spricht über Konzept und Realität von IT-Governance (Beginn: 13.30 Uhr, Raum R09 R03 H02, Campus Essen).
· veranstaltet das Studentenwerk ein internationales Open Air-Sommerfest unter dem Motto „Von Balkan Beats bis African Drums“ (Beginn: 15 Uhr, Garten des Wohnheims Kammerstraße 206-208, Duisburg).

Redaktion: Julia Harzendorf, Tel 0203/379-1489