ecfs-Vertriebstag mit Experten der Kreditwirtschaft

Diskussion zur Zukunft der Filialbanken

[07.02.2008] Unter dem Motto „Die Filiale ist tot ? es lebe die Filiale“ lädt das european center for financial services (ecfs) an der Universität Duisburg-Essen am 25. Februar zum Vertriebstag, auf dem über die Zukunft des Filialbankings diskutiert wird. Erwartet werden hochrangige Referenten und Gäste aus dem Kreditwesen, der Finanzdienstleistungsbranche und der Wissenschaft.

Die Veranstaltung beginnt um 12.30 Uhr in der Katholischen Akademie „Die Wolfsburg“ in Mülheim und richtet sich insbesondere an Vorstände, Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter aus der Kredit- und Finanzwirtschaft. Anmeldungen sind noch bis zum 11. Februar per E-Mail (eckhoff@ecfs.de) möglich.

Das ecfs ist ein Forschungsinstitut der Mercator School of Management ? Fachbereich Betriebswirtschaft. Ziel ist, eine Brücke auf dem Gebiet der Finanzdienstleistungen zwischen Wissenschaft und Praxis zu schlagen.

Redaktion: Beate Kostka, Tel. 0203/379-2430