27.11., 17 Uhr im Audimax

Feier für 279 Wiwi-Absolventen

[26.11.2009] Am 27.11. verabschiedet die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Duisburg-Essen Uhr ihre 279 Absolventen, die bis zum aktuellen Wintersemester ihre Promotion bzw. ihr Diplom-, Bachelor- oder Masterstudium abgeschlossen haben (Beginn: 17 Uhr im Essener Audimax). Dekan Prof. Dr. Michael Goedicke: „Ich freue mich, dass fast 600 Absolventen und ihre Angehörigen zugesagt haben und so eine großartige Feier ermöglichen.“

Neben acht Promotionsurkunden werden 129 Diplomzeugnisse und 16 Bachelor-Urkunden für die Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre überreicht. In der Wirtschaftsinformatik bekommen 40 Absolventen das Diplom II, acht das Diplom I, 19 den Bachelor- und einer den Masterabschluss. In der Volkswirtschaftslehre gibt es 24 Bachelor- und acht Masterabschlüsse. Die Angewandte Informatik - Systems Engineering entlässt 14 Bachelor- und acht Masterabsolventen. Im Bereich Medizinmanagement gibt es acht Bachelor- und vier Master-Abschlüsse zu feiern.

Redaktion: Beate H. Kostka, Tel. 0203/379-2430