Wettbewerb verlängert

Noch mehr frische Ideen für Duisburg gesucht

[27.02.2009] Der Ideenwettbewerb „DuisBürger gesucht – Raus aus dem Hörsaal – rein in die Stadt“ der NRW School of Governance an der Universität Duisburg-Essen (UDE) wird um eine Woche verlängert. Noch bis zum 8. März können Bürger und Studierende Vorschläge einreichen, wie Stadt und Uni enger zusammenwachsen. Mit dem Projekt sollen Studierende stärker mit ihrem Hochschulort in Berührung gebracht werden. Kreative Ideen werden dabei an die Stadtentwicklung weitergegeben.

Die besten Wettbewerbsentwürfe werden Ende März von einer Duisburger Jury mit Sachpreisen ausgezeichnet. Die Beiträge können bis zum 8. März geschickt werden an: NRW School of Governance, - Ideenwettbewerb -, Universität Duisburg-Essen, Lotharstr. 65, 47057 Duisburg, oder per E-Mail: taskforce@nrwschool.de

Weitere Informationen: www.nrwschool.de

Redaktion: Katrin Braun, Tel. 0203/379-1488