Die neue sbm-Gründergeneration stellt sich vor:

Selbständig mit Kameratechnik

[05.08.2003] Fotografie ist ein faszinierendes Medium: In ihr bündelt sich Hightechwissen mit kreativer Herausforderung. Dass dieser Grenzbereich zwischen Technik und Inspiration eine gute Basis für ihre künftige Existenz als selbständige Unternehmer bietet, wollen drei junge Absolvententeams des jüngsten „small business management“-Lehrgangs an der Uni Duisburg-Essen beweisen. Sie haben den Schritt zur Existenzgründung gewagt, nachdem sie sich das nötige Rüstzeug dazu bei der studienbegleitenden Weiterbildungsmaßnahme sbm am Duisburger Standort erarbeitet haben.

Ihre Geschäftsideen handeln von interaktiven, hochaufgelösten Rundum (360 Grad)-Fotos, von kontrastreichen blendfesten und hitzebeständigen Kamerasystemen sowie von computergestütztem Design in Verbindung mit Fotografie zur realistischen Abbildung und Wiedergabe technischer Einrichtungen.

Liebe ,

um Ihnen die kreativen Köpfe der jungen sbm-Gründergeneration vorzustellen, möchten wir Sie, liebe , und Ihre Fotografen herzlich einladen am

Donnerstag, 07.08.03, 13.30 Uhr
Uni-Standort Duisburg