Informationstage zu den Master-Studiengängen

Welcher Master ist der richtige?

[26.03.2009] An alle, die bereits das Bachelorkürzel hinter ihrem Namen tragen und trotzdem noch wissensdurstig sind, richten sich die Mastertage an der Universität Duisburg-Essen (UDE). Vom 20. bis zum 23. April können sich Bachelorabsolventen, aber auch alle Magister- und Diplomabsolventen, über die Möglichkeiten eines Masterstudiums informieren. Organsiert wird die Veranstaltung vom Akademischen Beratungs-Zentrum Studium und Beruf (ABZ).

Die Fachberater stellen von 14 bis 18 Uhr in Duisburg und Essen die unterschiedlichen Studiengänge aus den Fachbereichen Wirtschafts-, Natur-, Gesellschafts- und Geisteswissenschaften sowie Ingenieurwissenschaften und Medizin vor. Das detailliertes Programm ist online abrufbar unter: www.uni-due.de/mastertage/. Wer sich vorab anmeldet, kann sich ein individuelles Informationspaket zum gewünschten Studiengang zusammenstellen lassen. Abgeholt werden kann es am ABZ-Informationsstand vor Ort.

Weitere Informationen: Iris Schopphoven-Lammering, Tel. 0203/379-3655, abz.mastertage@uni-due.de