© UK Essen

Stiftung Universitätsmedizin

Wechsel an der Spitze des Kuratoriums

• 20.10.2017

Elf Jahre engagierte er sich als Vorsitzender des Kuratoriums erfolgreich für die Stiftung Universitätsmedizin Essen: Nun gab Dr. Jochen Melchior aus Altersgründen den Vorsitz ab und wurde zum Ehrenvorsitzenden des Kuratoriums ernannt.

Seine Nachfolge übernimmt Prof. Klaus Trützschler. Das ehemalige Vorstandsmitglied der Franz Haniel & Cie. wurde einstimmig als Vorsitzender des Aufsichtsgremiums gewählt. Trützschler ist seit diesem Jahr auch Vorsitzender des Hochschulrats der UDE.

Im Bild:
v.l.: Prof. Ursula Felderhoff-Müser, Prof. Jochen A. Werner, Prof. Klaus Trützschler, Thorsten Kaatze, Prof. Michael Forsting, Dr. Jochen Melchior, Prof. Karl-Heinz Jöckel, Andrea Schmidt-Rumposch, Jorit Ness und Prof. Raimund Erbel.

Weitere Infos:

Post-Views: 7249