© David Legrève

Prof. Martin Hibbeln ausgezeichnet

• von Ulrike Eichweber
  • 19.06.2018

Die beste europäische Forschungsarbeit des Jahres im Bereich „Informations- und Kommunikationssysteme sowie Technologiemanagement“ stammt u.a aus der Feder von Prof. Martin Hibbeln. Die Autoren wurden mit dem CIONET European Research Paper of the Year Award in Brüssel ausgezeichnet.

Hibbeln, Prof. Jeffrey L. Jenkins (Brigham Young University), Prof. Christoph Schneider (City University of Hong Kong), Prof. Joseph S. Valacich (University of Arizona) und Prof. Markus Weinmann (University of Liechtenstein) erhielten den Award für ihre Arbeit "How Is Your User Feeling? Inferring Emotion Through Human-Computer Interaction Devices".

Im Bild: Ausgezeichnet: Prof. Martin Hibbeln (r.) und Prof. Markus Weinmann.

Weitere Infos:

-------------------------