© Deutscher Bundestag

Per Livestream dabei sein

• von Ulrike Bohnsack
  • 26.11.2019

Ausgebucht! Wenn Dr. Gregor Gysi heute Nachmittag am Campus Duisburg über „Neue Gräben, alte Feinde“ spricht, werden alle Plätze belegt sein. ACHTUNG: Durch den Bauernstreik in Berlin wird Gysi verspätet an der UDE eintreffen. Der Vortrag beginnt daher eine Stunde später, also um 17 Uhr.

Die NRW School of Governance richtet einen Live-Stream ein. So kann jede*r den Vortrag verfolgen, bei dem der prominente Politiker auf die Welt 30 Jahre nach dem Ende des Kalten Krieges schaut.

Außerdem kann man sich interaktiv an der Fragerunde beteiligen: Das Team der NRW School sammelt hierfür Fragen über Twitter @nrw_sog.

Gregor Gysi ist in diesem Wintersemester Gastprofessor für Politikmanagement der Stiftung Mercator an der NRW School of Governance und hält ein Seminar für Masterstudierende.

Post-Views: 7247