© pixabay.com

Mülheim Water Award

• von Ulrike Eichweber
  • 14.01.2020

Praxisorientierte Forschung und Entwicklung sowie innovative Konzepte zur Trinkwasserversorgung und Wasseranalytik werden mit dem Mülheim Water Award ausgezeichnet. Er ist mit insgesamt 10.000 Euro dotiert.

Bewerben können sich Personen und Institutionen aus Europa mit innovativen Verfahren, Produkten, Konzepten und neuen Erkenntnissen, die einen ausgeprägten Praxis- und Anwendungsbezug für die Wasserwirtschaft haben.

Gestiftet wird der “Mülheim Water Award“ gemeinschaftlich von dem Wasserversorger RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft und GERSTEL, einem Produzenten von automatisierten Systemen für die instrumentelle chemische Analytik. Koordiniert wird das Bewerbungs- und Auswahlverfahren vom IWW Zentrum Wasser, einem An-Institut der UDE.

Bewerbungsschluss: 29. Februar.

Weitere Informationen: