Bei der Wasseranalyse
© UDE/Frank Preuß

Uni-Infotage an der UDE

• 08.03.2021

Die UFO kommen – die Uni-InFOtage für Schüler*innen an der UDE. Zwischen dem 22. und 26. März informieren Dozierende verschiedener Fächer online, was an der UDE studiert werden kann (jeweils von 15 bis 18 Uhr).

Wie wär’s mit Chemie/Water Science, Schiffstechnik oder Nano-Engineering? Oder doch lieber Psychologie, Medizin, Lehramt, Sprachen oder Informatik? In insgesamt 64 Bachelor-Studiengänge erhalten Interessierte einen Einblick.

Bei den UFO-Tagen bekommen sie zudem Informationen zur Studienfinanzierung und wie sie auch ohne Abitur an der UDE studieren können.

Wer dabei sein möchte, meldet sich auf der ABZ-Webseite an. Dort gibt es auch das komplette Programm

Weitere Informationen:
Marion Büscher, Akademisches Beratungs-Zentrum (ABZ), marion.buescher@uni-due.de

Post-Views: 7150