© UDE/ABZ

Stip Stip Hurra!

Virtuelle Stipendienwoche

  • von Ulrike Eichweber
  • 08.06.2021

Stipendien sind doch nur was für andere! Wer das denkt, liegt oft falsch. Es gibt viele Begabtenförderungswerke mit den unterschiedlichsten Ansprüchen an ihre Stipendiat:innen. 12 dieser Organisationen stellen sich vom 14. bis zum 18. Juni in der virtuellen Informationswoche Stip Stip Hurra! an der UDE vor. Außerdem mit dabei: Die Initiative Arbeiterkind.de, das Graduate Center Plus der UDE und ein Promotionsstipendiat, der über seine Erfahrungen berichtet.

Im Laufe der Woche geben Stipendiat:innen und Vertreter:innen der Förderungswerke Live-Interviews via Zoom. Diese werden live über den Facebook- und Instagram-Kanal des Akademischen Beratungs-Zentrums gestreamt. Dort können Interessierte auch all ihre Fragen loswerden. Oder sie schicken sie per Mail an abz.stipendienkulturruhr@uni-due.de

Weitere Informationen und das Programm:
https://www.uni-due.de/offene-hochschule/skr_stipstiphurra_ws_2020_21.php

Zurück
-------------------------
Post-Views: 7264