Schmuckbild

Hier gibt es alle Infos

• von Cathrin Becker
  • 04.03.2022

Studieninteressierte aufgepasst: Vom 21. bis 25. März finden an der UDE die Uni-Infotage statt – eine ganze Woche, komplett virtuell! Schülerinnen und Schüler können täglich zwischen 15 und 18 Uhr aus einem großen Angebot an Vorträgen wählen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Von Angewandter Informatik bis Wirtschaftspädagogik: Die Uni-Infotage bieten jede Menge Infos und Neuigkeiten zu vielen UDE-Studiengängen, egal ob als Bachelor oder Master. Aber auch die Studienorientierung, Zugang und Zulassung und das Studium im Ausland stehen auf dem Programm. Infos gibt es zudem zu Ausbildungsberufen an der UDE und zum Studium ohne Abi.

Das komplette Programm, Infos sowie die Anmeldemöglichkeiten gibt es hier.

Weitere Informationen:
Marion Büscher, Akademisches Beratungs-Zentrum (ABZ), Tel. 0201/18 3-2299, marion.buescher@uni-due.de

-------------------------
Post-Views: 7312