Portrait Prof. Dr. Jürgen Wasem
© UDE

Deutsche Gesellschaft für Gesundheitsökonomie

Jürgen Wasem neuer Vize-Vorsitzender

  • von Ulrike Eichweber
  • 22.03.2023

Die Deutsche Gesellschaft für Gesundheitsökonomie hat einen neuen Vize-Vorsitzenden: Jürgen Wasem. Der UDE-Professor für Medizinmanagement wurde jetzt bei der Jahrestagung der Gesellschaft in Hannover in dieses Amt gewählt.

Wasem hat seit 2003 den Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftungslehrstuhl für Medizinmanagement an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der UDE inne. Die Expertise des Gesundheitsökonomen ist gefragt – er war bereits Vorsitzender bzw. Mitglied mehrerer Kommissionen und Beiräte. Seit 2022 ist er außerdem Mitglied im Expertenrat der Privaten Krankenkassen.

Die dggö mit ihren rund 750 Mitgliedern widmet sich der Förderung von Wissenschaft, Forschung und Poli­tikberatung zu Themen der Gesundheitsökonomie.

Weitere Informationen zur dggö:
https://www.dggoe.de/

 

 

Zurück
-------------------------
Post-Views: 7236