© pixabay.com

• von Dr. Alexandra Nießen
  • 16.06.2023

PRIVATDOZENT DR. MED. INGO ALLDINGER,
Medizinische Fakultät, wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENTIN DR. RER. NAT. MAIKE BUSCH,
Medizinische Fakultät, wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßige Professorin' verliehen.

PRIVATDOZENTIN DR. RER. NAT. JADWIGA JABLONSKA-KOCH,

DR. RER. NAT. ADALBERT KRAWCZYK,

PRIVATDOZENTIN DR. MED. NERIMAN ÖZKAN,

PRIVATDOZENTIN DR. MED. SUSANNE REGER-TAN,

PRIVATDOZENT DR. MED. CHRISTOPH TAPPEINER,
Medizinsche Fakultät, wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENTIN DR. MED. LISA FRITZI ZIMMER,

Redaktion: Dr. Alexandra Nießen, Tel. 0203/37-91487