Absolvent:innen in Talar vor dem Hörsaalzentrum LX am Duisburger Campus. Sie werfen ihre Hüte in die Luft.
© UDE/Fakultät für Ingenieurwissenschaften

Abschlussfeier der Ingenieurwissenschaften

Auf dass die Hüte wieder fliegen!

• von Ulrike Eichweber
  • 05.07.2023

Mit einem Festakt im Hörsaal LX 1205 (Campus Duisburg) und einem Alumni-Sommerfest verabschiedet sich die Fakultät für Ingenieurwissenschaften am 14. Juli von ihren Absolvent:innen. Los geht es um 15 Uhr.

Das kann man wohl als Tradition bezeichnen: Seit mittlerweile zwölf Jahren würdigt die Fakultät ihre Absolvent:innen mit einer Abschlussfeier. Im Hörsaal überreicht Dekan Prof. Alexander Malkwitz den frischgebackenen Ingenieur:innen ihre Bachelor-, Master- und Doktorurkunden und zeichnet die Besten unter ihnen aus. Ab 17 Uhr wird auf der ZHO-Wiese am Campus Duisburg, zwischen Gebäuden LT, NETZ und ZBT, beim Alumni-Sommerfest weitergefeiert.

Post-Views: 7401