Meldungen aus der UDE

© rca

Angebote der Ruhr Campus Academy

Sich fachlich weiterbilden

von Ulrike Bohnsack | 11.04.2017 | Campus|Presseinfo

Wer im Berufsleben steht, hat noch lange nicht ausgelernt. Die Ruhr Campus Academy (RCA), die Weiterbildungseinrichtung der Universität Duisburg-Essen (UDE), vermittelt praxisnahes Zusatzwissen und qualifiziert weiter. Das neue Programm ist nun online.

So kann man sich in die berufsbegleitenden Masterstudiengänge Wirtschaftsinformatik (VAWI) und Public Policy (MPP) einschreiben. Außerdem werden Zertifikatskurse im E-Business, Handelsmanagement und für die Trauerbegleitung angeboten. Für Lehrer gibt es eine besondere Reihe.

Ob Eintageskurs, Seminar oder Studium: Die Dozierenden der UDE verbinden Wissenschaft und Praxis. Eine Übersicht aller Angebote sowie nähere Informationen zu Kosten und Terminen sind abrufbar unter http://www.rca.uni-due.de.

Redaktion: Ulrike Bohnsack, Tel. 0203/379-2429