© animaflora - Fotolia.com

ABZ-Workshop

Fit für den Bachelor

  • von Ulrike Eichweber
  • 14.08.2017

Wie kann ich mir meine Zeit sinnvoll einteilen, wie mich selbst am besten organisieren – und: Wie lerne ich hier überhaupt Leute kennen? Fragen über Fragen stellt sich, wer neu an die Uni kommt. Antworten auf viele von ihnen liefern die Workshops "Fit für den Bachelor" des Akademischen BeratungsZentrums (ABZ).

Um mündliche Kommunikation geht es dabei am 5. September (Campus Duisburg), die Schreibwerkstatt öffnet ihre Tore am 28. September auf dem Essener Campus, der Hochschulsport gibt Tipps an beiden Campi am 14. (Essen) und 19. September (Duisburg).

Weitere Infos und Anmeldung unter:
https://www.uni-due.de/bif/identitaet/myself/ffdb.shtml

Zurück
-------------------------
Post-Views: 7225