Meldungen aus der UDE

© freerangestock.com

Vortragsreihe

Und zum Abschluss einen Navigationstag

von Ulrike Eichweber | 18.10.2017 | Termine

Ohne Navis geht nichts mehr: Verlagert sich damit der Orientierungssinn mehr und mehr aus den Hirnen in die kleinen Boxen? Verändert sich die menschliche Fähigkeit und Neugier, den Raum zu erkunden? Mit solchen Fragen befasste sich die Vortragsreihe "Wo bin ich? Und wie bin ich hierher gekommen?" am Campus Essen. Zum Abschluss am 10. November veranstaltet das Institut für Kunst und Kunstwissenschaft einen "Navigationstag" mit weiteren Vorträge und einer Kunstausstellung.

Beginn: 10 Uhr, Ort: Glaspavillon und Ateliers (R12 R00 K41).

Weitere Infos zur Vortragsreihe:
https://www.uni-due.de/imperia/md/content/webredaktion/2017/wo_bin_ich.pdf

und zum Institut für Kunst und Kunstwissenschaft:
https://www.uni-due.de/kunstpraxis/