© UDE/CENIDE

CENIDE-Vorstand

Zwei aus dem Mittelbau

  • von Ulrike Eichweber
  • 27.05.2020

Gleich zwei Neuerungen auf einmal – das gab es jetzt bei der CENIDE-Vorstandswahl: Erstmals wurde online abgestimmt und zum ersten Mal gehören mit den beiden neugewählten wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen nun zwei Vertreter*innen aus dem akademischen Mittelbau zum Gremium.

Insgesamt gehören dem Vorstand des Center for Nanointegration nun mehr acht Personen an, vier davon sind neu dabei. Er setzt sich aus Hochschullehrer*innen, wissenschaftlichen Beschäftigten sowie einem Mitarbeiter aus Technik und Verwaltung der UDE zusammen und entscheidet u.a. über die Verwendung von Mitteln.

Abstimmen konnten neben den CENIDE-Mitgliedern der UDE auch die hauptamtlich am Center for Nanointegration beschäftigten wissenschaftlichen Mitarbeiter sowie deren Kollegen aus Technik und Verwaltung.

Die nächste Vorstandswahl findet in zwei Jahren statt.

Im Bild:
Die neuen Mitglieder im CENIDE-Vorstand (von oben links im Uhrzeigersinn): Dr. Miriana Vadalà, Dr. Andrea Eschenlohr, Prof. Nils Weimann und Prof. Sebastian Schlücker.

Weitere Informationen:
https://www.uni-due.de/cenide/news_one.php/1391

Zurück
-------------------------
Post-Views: 7226