© pixabay.com

Wieder analoge Kurse

• von Ulrike Eichweber
  • 04.06.2020

Das Warten hat ein Ende: Ab nächsten Montag (8. Juni) kann auch wieder analog trainiert werden. Der Hochschulsport bietet bis zum 16. August ein – wenn auch etwas abgespecktes – Kursprogramm an. Natürlich gilt dabei: Es gibt besondere Regeln zu beachten!

Da die Umkleiden und Duschen geschlossen bleiben, müssen die Teilnehmenden schon in Sportkleidung erscheinen, beim Kommen und Gehen muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden, vor dem Kurs müssen die Hände desinfiziert werden (Mittel dazu stehen bereit), und je nach Kurs muss ein eigenes Handtuch bzw. eine eigene Matte mitgebracht werden.

Für alle, die jetzt lieber noch nicht zurück zum Live-Sport vor Ort wollen, erhält der Hochschulsport sein virtuelles Angebot weitgehend aufrecht.

Hier geht`s zur Kursübersicht und zur -buchung:

Post-Views: 7230