Schmuckbild

Theaterzauber und Spiele

• von Ulrike Eichweber
  • 18.02.2021

Einmal auf der Bühne stehen, Rätsel knacken, Spiele drinnen und draußen ausprobieren: Der Familienservice hat sich für die Osterferien wieder einiges einfallen lassen, um die Kinder von Angehörigen der UDE sowie von Beschäftigten des UK Essen zu betreuen.

In der ersten Woche (29. März bis 1. April) bringen die Mädchen und Jungen am Campus Essen ein Theaterstück zum Thema Königreiche auf die Bühne. Die zweite Woche (6. bis 9. April) steht dann unter dem Motto Play the Game: Es gibt Rätsel, Brett- und Outdoor-Spiele. Am Campus Duisburg läuft es genau anders herum.

Teilnehmen können schulpflichtige Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren. Sie werden von 8 bis 16 Uhr betreut.

Damit auch alles sicher abläuft, hat das Familienservicebüro einen Maßnahmenplan zum Hygiene- und Infektionsschutz erarbeitet. Außerdem ist die Teilnehmerzahl auf jeweils 13 beschränkt.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Post-Views: 7239