Schmuckbild
© freerangestock.com

Karriereforum für Postdocs

Alles zum Thema Drittmittel

  • von Ulrike Eichweber
  • 24.02.2021

Welches Förderprogramm wäre das richtige für mein nächstes Forschungsvorhaben? Was muss ich beim Beantragen von Drittmitteln beachten? Beim Karriereforum für Postdocs der UA Ruhr am 25. März erfahren Interessierte alles Wichtige zum Thema.

Von 9 bis 17 Uhr präsentieren Vertreter*innen der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG), der Alexander von Humboldt-Stiftung, der Fritz Thyssen Stiftung und der Nationalen Kontaktstelle für Marie Skłodowska-Curie-Maßnahmen der EU ihre Förderprogramme und beantworten Fragen. Erfolgreiche Antragsteller*innen geben Einblicke in ihre Strategien und Referent*innen aus den UA Ruhr-Forschungsfördereinrichtungen beraten individuell. Das Forum findet über Zoom statt.

Weitere Informationen und Anmeldung (bis 3. März):
https://www.research-academy-ruhr.de/karriereforum.html

Zurück
-------------------------
Post-Views: 7237