Schmuckbild mit Text
© UDE/sbm

Infoveranstaltung

sbm-Orientierungskurs Unternehmertum

  • von Ulrike Eichweber
  • 20.01.2022

Welche Wege führen in die Selbstständigkeit? Was macht eine Gründer:innen-Persönlichkeit aus? Und wie erstellt man einen Businessplan? Das können alle Interessierten im Orientierungskurs Unternehmertum des small business management (sbm) der UDE erfahren. Er wird am 28. Januar in einer Infoveranstaltung ab 15 Uhr via Zoom vorgestellt.

Der Kurs, der über das UDE-Zentrum für Gründungen und Innopreneurship (GUIDE) angeboten wird, beginnt im März und läuft bis Juni. Er umfasst zwischen 120 bis 140 Stunden. Anmelden können sich Studierende, Hochschulangehörige und auch externe Intessent:innen dafür bereits jetzt.

Weitere Informationen zur Infoveranstaltung und Anmeldung (Zoom-Link wird per Mail zugesandt):
https://www.sbm-duisburg.de/

Zurück
-------------------------
Post-Views: 7131