© freerangestock.com/Montage: GC Plus

Forschungen sicher veröffentlichen

Publication Days für Promovierende

  • von Ulrike Eichweber
  • 27.04.2020

Wie veröffentlicht man Forschungsergebnisse sicher und professionell? Infos und Tipps dazu erhalten UDE-Promovierende ab dem 14. Mai in der Reihe Publication Days online.

Welche Datenbanken nutze ich für meine Recherche? Wie verwalte ich meine Forschungsdaten oder -literatur am besten? Wie und wo kann ich meine Dissertation professionell publizieren? Diese und ähnliche Fragen stellen sich viele Promovierende. Bei den Publication Days des Graduate Center (GC) Plus und der Unibibliothek geben Fachleute darauf Antworten.

Los geht es mit dem Thema Open Access. Interessierte erhalten nach Anmeldung einen Link zum virtuellen Kursraum bei Zoom.
 

Weitere Informationen und Anmeldung (bis eine Woche vor den jeweiligen Veranstaltungsterminen):
https://www.uni-due.de/gcplus/de/skills_angebote_publicationdays.php

Zurück
-------------------------
Post-Views: 7250