Meldungen aus der UDE

Portrait Prof. Dr. Alexander Malkwitz
© privat

Fakultät für Ingenieurwissenschaften

Alexander Malkwitz ist neuer Dekan

  • von Ulrike Eichweber
  • 10.05.2023

Eine neue Leitung für die Fakultät für Ingenieurwissenschaften: Prof. Alexander Malkwitz ist jetzt Dekan. Er folgt auf Prof. Dieter Schramm, der diese Position mehr als 16 Jahre bekleidete.

Malkwitz war bereits seit 2016 Prodekan und ist seit 2006 Professor für Digitalisierung im Bauwesen an der UDE. Neu gewählt wurden außerdem Prof. Hendrik Vennegreets als Studiendekan und Prof. Dirk Söffker zum Prodekan. Die bisherigen Prodekane Prof. Roland Schmechel und Prof. Torben Weis wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Weitere Informationen:
https://www.uni-due.de/iw/de/mitarbeiter.shtml

Zurück
-------------------------
Post-Views: 385