Workshop Anmeldung

Montag, 13. Mai 2024 von 16:30 bis 18:00 Uhr
Bibliothekssitzungssaal der Universität Duisburg-Essen

Dipl.-Sozialwiss. Andre Morgenstern-Einenkel MAXQDA Workshopreihe

• 28.05.2024, 9:00-16:00 Uhr:
    MAXQDA I/VI - Grundlagen
  • 03.06.2024, 9:00-11:30 Uhr:
    MAXQDA II/VI - Teamwork & Intercoder-Reliabilität
  • 04.06.2024, 9:00-16:00 Uhr:
    MAXQDA III/VI - qualitative & quantifizierende Analyse
  • 11.06.2024, 9:00-13:00 Uhr:
    MAXQDA IV/VI - Variablen & Mixed Methods
zur Anmeldung

Stephanie Sera & Valentina Vasilov, SSC Schwierigen Situationen selbstbewusst begegnen

Mi., 10.07.2024
09:00 - 17:00 Uhr (incl. Pause)

S06 S00 A40

Bewerbungsschluss: 24.06.2024

Anmeldeformular

Bitte beachten Sie: Sollte die Zahl der Anmeldungen die maximale Teilnehmerzahl überschreiten, behalten wir uns vor die Plätze vorrangig an Mitglieder des IZfB bzw. bei Workshops in Kooperation mit dem docFORUM vorrangig an IZfB-Mitglieder und Mitglieder der Fakultät für Bildungswissenschaften zu vergeben. Dabei werden wir uns bemühen Mitglieder aller interessierten Arbeitsgruppen zu berücksichtigen. Sie werden nach Ablauf der Anmeldefrist benachrichtigt, ob Ihre Anmeldung berücksichtigt werden konnte.

Please note: If the number of registrations exceeds the maximum number of participants, we reserve the right to give priority to IZfB members or, in the case of workshops in cooperation with docFORUM, to IZfB members and members of the Faculty of Education. We will try to consider members of all interested working groups. You will be informed after the registration deadline whether your application could be considered.

Für Ihre verbindliche Anmeldung geben Sie bitte folgende Daten an: / For your binding registration please enter the following data:
Für welchen Workshop möchten Sie sich anmelden?/Which workshop are you applying for?
Mitgliedschaft und Zertifikat "Interdisziplinäre Bildungsforschung"