Bewerbung zur Workshop-Teilnahme

Schreibworkshop

14.02. und 15.02.2024

Der Workshop (mit Übernachtung) findet in der katholischen Akademie "Die Wolfsburg" in Mülheim statt. An diesen beiden Tagen werden die Teilnehmenden gut verpflegt und so besteht genügend Zeit für eine konzentrierte Arbeit und einen angeregten interdisziplinären Austausch in den Pausen und der gemeinsamen Mahlzeiten.

Die Unterbringung erfolgt in der Regel im Doppelzimmer. Für Postdocs stehen auch einige Einzelzimmer zur Verfügung.

Dieses kostenlose Angebot richtet sich ausschließlich an Nachwuchswissenschaftler*innen, die Mitglied des IZfB sind.

Die Bewerbungsfrist: 25.01.2024

Zurück zur Übersicht der Workshops

Workshop Anmeldung

Bitte beachten Sie: Sollte die Zahl der Anmeldungen die maximale Teilnehmerzahl überschreiten, behalten wir uns vor die Plätze vorrangig an Mitglieder des IZfB bzw. bei Workshops in Kooperation mit dem docFORUM vorrangig an IZfB-Mitglieder und Mitglieder der Fakultät für Bildungswissenschaften zu vergeben. Dabei werden wir uns bemühen Mitglieder aller interessierten Arbeitsgruppen zu berücksichtigen. Sie werden nach Ablauf der Anmeldefrist benachrichtigt, ob Ihre Anmeldung berücksichtigt werden konnte.

Please note: If the number of registrations exceeds the maximum number of participants, we reserve the right to give priority to IZfB members or, in the case of workshops in cooperation with docFORUM, to IZfB members and members of the Faculty of Education. We will try to consider members of all interested working groups. You will be informed after the registration deadline whether your application could be considered.

Zurück zur  Beschreibung der Workshops
Back to workshop description

Für Ihre Anmeldung geben Sie bitte folgende Daten an:
Schreibprojekt
Art des Schreibvorhabens: