Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Posterpreis für Nachwuchswissenschaftlerin Anika Thielmann

[11.05.2017] Auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) hat Anika Thielmann, M.Sc., M.A., wissenschaftliche Mitarbeiterin der Forschungs-Unit des Instituts für Allgemeinmedizin der Medizinischen Fakultät, einen Posterpreis erhalten.

Ausgezeichnet wurde sie für ihren Beitrag „Best-practices für die Impfstofflagerung: ein Review von nationalen Empfehlungen und Leitlinien verschiedener Länder (Keep Cool)“.

Pressekontakt