Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Scientific Excellence Award an wissenschaftlichen Nachwuchs verliehen

[12.06.2017] Im Rahmen des Symposiums Infection & Immunology des Graduiertenkolleg 1949, das vom 15.5. – 16.5.2017 in Kamp-Lintfort stattfand, wurden vier Promovierende mit dem Scientific Excellence Award ausgezeichnet. Mit dem Preis werden sie für ihre herausragenden Promotionsarbeiten geehrt.

Die Auszeichnung erhielten: Alexandra Adamczyk, M.Sc., Institut für Medizinische Mikrobiologie, und Piyush Sharma, M.Sc., Institut für Immunologie, beide an der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen, sowie Dr. Dennis Lapuente, Abteilung für Molekulare und Medizinische Virologie, Ruhr-Universität Bochum, und Tina Senff, M.Sc., Institut für Virologie, Universitätsklinikum Düsseldorf.

v.l.n.r. Tina Senff, Dennis Lapuente, Alexandra Adamczyk, Piyush Sharma>/I>

Pressekontakt