Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Zentrum für klinische Studien Essen: Wechsel in der Geschäftsführung

[05.07.2019] Prof. Dr. Claudia Ose wird zum 31.07.2019 als Geschäftsführerin des ZKSE ausscheiden. Sie leitet den Studiengang „Medizinisches Informationsmanagement (B.Sc.)“ an der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf. Neuer Geschäftsführer des ZKSE wird zum 1. August Marcus Brinkmann, langjähriger Mitarbeiter des ZKSE im Bereich Qualitäts- und Projektmanagement. Stellvertreterin der Geschäftsführung bleibt Hildegard Lax.

Prof. Dr. Claudia Ose wird auch in Zukunft eine beratende Position im ZKSE einnehmen. Prof. Dr. Karl-Heinz Jöckel, wissenschaftlicher Leiter des ZKSE, die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter des ZKSE danken Frau Prof. Dr. Ose herzlich für ihr unermüdliches Engagement in den vergangenen Jahren. Ihr und dem neuen Geschäftsführer wünschen sie viel Erfolg für ihre zukünftigen beruflichen Ziele, Aufgaben und Herausforderungen

Pressekontakt