Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

MediMent Peer - Ausschreibung startet

[14.09.2020] Promovierte Assistenzärztinnen und -ärzte und wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gezielt eine wissenschaftliche Karriere in Klinik und/oder Forschung anstreben, können sich jetzt für das 2-jährige Mentoring Programm MediMent Peer bewerben.

Neben den Mentoringgesprächen mit Mitgliedern der Fakultät sind das Seminarprogramm zu fachübergreifenden Karrierethemen sowie Vernetzungsmöglichkeiten wichtige Bestandteile des Programms (Bewerbungsfrist 31.10.20). Ansprechpartnerin im Dekanat ist Dr. Gesine Pless-Petig.

Pressekontakt