Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Online-Umfrage zu Placebo-Studie: Jetzt teilnehmen und Einkaufsgutschein erhalten

[30.09.2020] Placebos: ohne Wirkstoff dennoch wirksam? Ein Forschungsteam der Klinik für Neurologie sucht Teilnehmer*innen für eine Online-Umfrage zum Thema „Placebo“. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Die Teilnahme an der Online-Umfrage dauert circa 20 Minuten. Wer alle Fragen beantwortet, erhält als Aufwandsentschädigung einen Amazon-Gutschein im Wert von 5 Euro. Die Teilnahme an der Umfrage erfolgt anonymisiert. Ebenso ist keine Rückverfolgung Ihrer IP-Adresse möglich.

Zur Umfrage: http://www.uk-essen.de/clinical_neurosciences_bingel/ask/index.php/689273?lang=de

Pressekontakt