Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Prof.'in Dr. Petra Kleinbongard wird Associate Editor von AJP - Heart and Circulatory Physiology

[28.10.2020] Zum 1. Januar 2021 ist Prof.'in Dr. Petra Kleinbongard zum Associate Editor von AJP - Heart and Circulatory Physiology berufen worden.

Die Wissenschaftlerin engagiert sich bereits seit Jahren als Mitglied des Editorial Board, Autorin und Gutachterin für das renommierte Fachjournal der Amerikanischen Physiologischen Gesellschaft. In das Team der Associate Editors werden nur wenige europäische Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler geladen.

Pressekontakt