Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

WDR berichtet über den Studienstart unter Corona-Bedingungen

[06.11.2020] Vor ein paar Tagen hatten wir auf Bitten des WDR eine oder einen Studienanfänger an unserer Fakultät gesucht, der sich ein wenig über die Schulter schauen lässt. Patrick Pais Pereira hat sich sofort gemeldet und jetzt ist ein sehr schöner Bericht über ihn erschienen.

Unser herzlicher Dank an Patrick und an das Team in unserem Studiendekanat. Und allen erstes noch einmal ein herzliches Willkommen!

Zum Beitrag des WDR: http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/erstistart-universitaeten-corona-100.html.

Pressekontakt