Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Fünfter Tag der Allgemeinmedizin in Essen

[11.01.2021] Am 24.3.2021 findet der 5. Tag der Allgemeinmedizin in Essen statt. Unter dem Motto „Hausarzt trifft Spezialist“ bietet das Institut für Allgemeinmedizin der Medizinischen Fakultät praxisnahe Vorträge zu den Themen „Prävention COVID-19, Alterstraumatologie, Telemedizin und SMART-Hospital“.

Die Stärkung der hausärztlichen Versorgung und die Vermittlung moderner Lösungsansätze für interdisziplinäres Schnittstellenmanagement sind die erklärten Ziele des Fortbildungskonzeptes. Die Veranstaltung richtet sich an alle Hausärztinnen und Hausärzte in NRW.

Sie sind eingeladen, sich über aktuelle Themen der allgemeinmedizinischen Praxis und Forschung zu informieren, sich mit Expertinnen auszutauschen und mit Kolleginnen zu vernetzen.

Weitere Infos und Anmeldung: http://www.ifam-essen.de.

Pressekontakt