Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Auszeichnung für Doktorandin auf dem 10. Internationalen Water & Health" Seminar in Cannes

[02.07.2018] Helena Bielak, Doktorandin des Bereiches Toxikologie und betreut von Prof. Dr. Elke Dopp von der Medizinischen Fakultät der UDE, wurde auf dem 10. Internationalen Water & Health Seminar in Cannes (Frankreich) für ihre Arbeit zur Bewertung von endokrinen Effekten von Arzneimittelrückständen im Abwasser, deren Mischtoxizität und Auswirkungen auf menschliche Zellen ausgezeichnet.

Die Arbeit wird in der Sonderausgabe des Journals of Hygiene and Environmental Health demnächst publiziert.

Pressekontakt