Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Willkommen in unserem Pressebereich. Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite.

Abstimmung über die Kalendermotive für 2022

[16.08.2021] Im letzten Jahr haben wir die Motivauswahl des "Life Beyond Vision" Kalenders erstmalig in die Hände aller Mitarbeiter*Innen der UDE und des UKE gelegt und wir finden, dass dies ein voller Erfolg war. Die Abstimmungsbeteiligung war viel größer als zuvor von uns erhofft und auch im Nachgang erhielten wir viel Zuspruch für diese Entscheidung.

Motiviert durch dieses Ergebnis möchten wir Ihnen und Euch gerne erneut die Möglichkeit bieten, uns bei der Auswahl der Kalendermotive für den "Life Beyond Vision Kalender 2022" zu unterstützen. Die nachfolgende Abstimmung zur Ermittlung der schönsten Beiträge wird bis zum 27.08.2021 freigeschaltet sein. Uns haben dieses Jahr zahlreiche Beiträge erreicht und wir finden, dass es darunter einige spannende Kandidaten gibt. Wir sind sehr gespannt, welche Beiträge es in die Print-Ausgabe des Kalenders schaffen werden.

Hier geht es zur Abstimmung:

Vote for the Calendar Motifs 2022
Last year, for the first time, we put the selection of motifs for the "Life Beyond Vision" calendar in the hands of all employees of the UDE and the UKE, and we think that this was a complete success. The participation in the voting was much higher than we had hoped for and we also received a lot of support for this decision afterwards.

Motivated by this result, we would like to offer you again the opportunity to support us in selecting the calendar motifs for the "Life Beyond Vision Calendar 2022". The following voting to determine the most beautiful contributions will be unlocked until 27.08.2021. We have received numerous entries this year and we think there are some exciting candidates among them. We are very excited to see which contributions will make it into the print edition of the calendar.

Vote here:

Pressekontakt

Sie möchten zukünftig über Neuigkeiten aus der Medizinischen Fakultät informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren regelmäßigen Newsletter.

Martin Rolshoven, Dipl.-Medienwirt, Wissenschaftsredakteur, Tel.: +49 (0)201/723-6274, martin.rolshoven@uk-essen.de

Dr. Milena Hänisch, Wissenschaftsredakteurin, Tel.: +49 (0)201/723-1615, milena.haenisch@uk-essen.de