Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig !

  • Welche Informationen fehlen Ihnen in unserem Online Angebot?
  • An welchen Stellen sind Erklärungen noch nicht ausreichend?
  • Wo haben sich evt. sogar Fehler eingeschlichen?
  • . . .
Konstruktive Kritik und Anregungen tragen dazu bei, dass wir unser Angebot auch in Ihrem Sinne weiter verbessern können.

Bitte geben Sie im nachfolgenden Formular immer Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse an, damit wir Ihnen antworten können.

Für Probleme oder Störungsmeldungen benutzen Sie bitte das Online Störungsformular der Hotline. Ihre Meldung gelangt dann über das Call Manager System direkt zum/r zuständigen Mitarbeiter/in.
Feedback
Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.
* Pflichtfeld

ZIM-Hotline

Mo-Do
Fr
Sa

08:00 - 20:00 Uhr
08:00 - 19:00 Uhr
10:00 - 14:00 Uhr

Tel (DU) 0203 379-2221
Tel (E) 0201 183-4444
E-Mail hotline.zim@uni-due.de

Formular zur Störungsmeldung

e-Point

Mo-Fr
Sa
08.00 - 19.00 Uhr
10:00 - 14:00 Uhr
Tel (DU) 0203 379-4242
Tel (E) 0201 183-4444

Campus Duisburg:
Gebäude LK (Bibliothek) im Erdgeschoss

Campus Essen:
Gebäude R09 (Bibliothek GW/GSW) im Erdgeschoss

FAQs

Sammlung häufig gestellter Fragen mit Antworten