Ansprechpartner
Erste Anlaufstelle bei Störungen
Bitte melden Sie Störungen immer über unsere Hotline. Probleme, die nicht sofort gelöst werden können, werden über ein Ticketsystem an die Spezialisten weiter gegeben.
Serviceadressen
Weiterhin haben wir Serviceadressen eingerichtet, über die Sie Teams zu bestimmten Themen per E-Mail erreichen können.
Campus Duisburg
Adresse | Telefon | |
---|---|---|
e-Point Beratung durch stud. Hilfskräfte |
Gebäude LK Bibliothek, EG |
0203 379–4242 |
Hotline Problem-/Störungsannahme Hilfe bei Hardware- oder Softwareproblemen |
0203 379–2221 | |
Servicezentrale für Medientechnik Medientechnische Problem-/ Störungsannahme, Geräteausleihe |
LB 040 |
0203 379–3260 |
Campus Essen
Adresse | Telefon | |
---|---|---|
e-Point Beratung durch stud. Hilfskräfte |
Gebäude R09 Bibliothek, EG |
0201 183–4444 |
Hotline Problem-/Störungsannahme Hilfe bei Hardware- oder Softwareproblemen |
0201 183–4444 | |
Servicezentrale für Medientechnik Medientechnische Problem-/ Störungsannahme, Geräteausleihe |
R12 R04 B48 |
0201 183–3435 |
Ansprechpartner in den Fachbereichen und im ZIM
Das ZIM ist stets um einen engen Kontakt zu den Kunden bemüht. Um auf Ihre Wünsche und Probleme reagieren zu können, ist eine gute Kommunikation die Voraussetzung. Das ZIM pflegt den Kontakt zu den Kunden über die IKM Beauftragten und verschiedene Arbeitskreise. Weiterhin werden regelmäßig IT-Gespräche mit den Fakultäten und Einrichtungen geführt. Für jede Fakultät / Einrichtung gibt es jeweils einen Ansprechpartner (einen Key Account Manager) im ZIM.